De hillije Zinte Mätes,

dat wor ne jode Mann...

...wieder mal ein schönes Fest. Es hat allen Fröschen sehr viel Spaß gemacht!   - siehe Bilder

Nachdem wir einige Tage unsere Laternen gebastelt, die Lieder und die Legende gespielt und eingeübt haben, ist der große Tag da. Alle Kinder, aber auch die Erzieher sind sehr aufgeregt und gespannt.      

Nach dem gemeinsamen Singen mit Kindern,Eltern und Erziehern in der Turnhalle, wird noch fleißig gebacken. Die Weckmänner, die entstehen, sind so vielseitig und unterschiedlich, wie wir selbst auch.    

An die Helfer, viele Gäste und Besucher unseres Festes wurde natürlich auch gedacht. Am Martinsfeuer wurden abends, neben Kinderpunsch und Glühwein, große selbstgebackene Weckmänner zum Teilen für alle angeboten. Clemens hat bei der Verlosung dieses Jahr die "Frosch" Gans gewonnen und hat einen Teil der Süßigkeiten am anderen Tag mit den Kindern der Froschgruppe geteilt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

St. Martin_1 St. Martin_2 St. Martin_5 

Für weitere Bilder in ein Bild klicken!